BOHO BALAYAGE

Die Kollektion

In dieser Kollektion präsentieren wir euch den aktuellen Trend aus unserem Salon – Balayage in den beliebtesten Ausführungen:

Die SoftBlondeBalayage (Model: Jacqueline Vogelsang)
Mit weniger Kontrasten jedoch sehr stark aus dem Ansatz. Der Vorteil gegenüber einer klassichen Foliensträhnen-Technik ist, dass die Ansätze weich rauswachsen und man im gesamten einen Sun-Kissed-Look erhält ohne auf das geliebte helle Blond verzichten zu müssen.

Die CaliforniaBalayage (Model: Giorgia Pettellino).
Diese Balayage-Technik ermöglicht es uns eine helle Kontur zu schaffen und die Längen und Spitzen voller Tiefe und Farbspiel beibzubehalten. Das interessante daran ist, dass unsere Kunden Blond werden können, ohne zu hell zu werden. Eine absolut trendige und schmeichelnde Technik.

Die ContrastBalayage (Model: Ines Pérez Cruz).
Diese neuartige Balayage Technik wird mit viel Naturhaarfarben-Anteil gestaltet. Das Ziel ist es, die Kontraste wieder hervozuheben und nicht mehr alle Längen im Ombré Stil aufzuhellen. Diese Technik eignet sich für alle Kunden die wenige Töne unterschied zwischen ihrer Balayage und der Naturhaarfarbe wünschen!

Schnitt

Zu den Haarschnitten kann man allgemein sagen dass sie so geschnitten werden, dass sie ‚verbraucht‘ aussehen. Die Haarschnitte sind nicht stumpf, auch nicht klassich ’stufig‘ oder ‚fransig‘. Die Schnitte sollen ‚used‘ und lässig aussehen. Mehr Textur, Lebendigkeit und Vitalität. Perfekt für alle Frauen die ihre Haare so lieben, wie wenn sie vom Urlaub wieder kommen! Texturierte Haarschnitte sind ein absolut wichtiger Bestandteil eines schönen und natürlichen Balayage-Ergebnisses. Durch die Fusion unserer Balayage und unserer Schnitte wird die Kollektion zu einem Must-have für alle Frauen die Lebendigkeit und softness zugleich lieben. All jene die Modern aussehen möchten ohne ein ‚Friseur-Gefühl‘ zu haben. Kunden von De Luca Hair eben 🙂

Dank

Ein großer Dank für die Kleidung geht an Trendbereich! Dank eurem Geschmack konnten die Modelle so eingekleidet werden, wie es zum gesamten Look passt! Diese Kleidungsstücke und noch viele andere tolle Ideen könnt ihr euch jederzeit im Trendbereich holen!

Vielen dank, an die Modelle die so toll mitgearbeitet haben. Wir als Team hatten eine wundervolle und lustige Zeit mit euch. Danke, dass ihr uns vertraut und uns ein Stück von euch gegeben habt!

Danke an Laura Piovano und Sabine Gildt für das was ihr seid – zu dritt schaffen wir alles.  Das Make-up, Haarstyling und die Bilder haben wir dieses Jahr das erste mal ganz alleine bewältigt und darauf sind wir SEHR stolz.

Danke an all unsere Kunden, die uns Jahr für Jahr die Kraft und die Inspiration geben, eine neue Kollektion auf die Beine zu stellen und uns in unserer Vision unterstützen! Viel Spaß beim Ansehen und vielleicht bis bald <3

Start typing and press Enter to search