DE LUCA HAIR

Die Kollektion

Die Kollektion ist nicht entstanden, um den Menschen etwas zu präsentieren was fern und unerreichbar ist. Die Haarfarben und Haarschnitte wurden von unserem Team erstellt, mit Techniken, die nachvollziehbar und exakt sind. Die Bilder dazu hat der Nachwuchsfotograf Robert Mülner für uns gestaltet. Er hat das mit allen Details in Szene gesetzt.

Wir haben als Kulisse den Raum genommen, in dem täglich diese Trends entstehen: unseren geliebten Salon! Der Ort, den ihr als Kunden so oft betretet, den ihr so schätzt und somit auch uns eine Freude macht!

Models

Die Models? Alles Kunden, die unseren Laden mehrmals im Jahr betreten und uns eine Freude durch ihr Vertrauen schenken. Frauen wie Du, wie Deine Nachbarin oder sogar Deine Freundin. Keine Extensions, keine Tressen, keine Filter, die eingesetzt wurden, um die Farben in Szene zu setzen, keine utopischen Stylings. Alles umsetzbare und tragbare Ergebnisse!
#rominaauer #alinemueller #lorenachiurazzi #ninapalina

Media

Das Team von #harschimedia ist verantwortlich für die Backstage Aufnahmen und das Video, damit ihr alle an der Entstehung und Gestaltung des Photoshootings teilhaben könnt! Das junge Team steht auch euch interessierten für Videos und Bilder aller Art zu verfügung! Es lohnt sich! Danke auch euch, ihr habt einen super Job gemacht!

Mode

Alles aus einer Hand. Mit der wunderbaren Unterstützung des #modehausmessner (Trossingen) haben wir den aktuellen Trend für 2015 erhalten und konnten unsere Modelle damit einkleiden! Das Modehaus steht für qualitativ hochwertige Beratung, wie man sie heutzutage kaum mehr findet! Vielen lieben Dank dafür!

Make Up

Kein Photoshop Spaß. Unsere bezaubernde #makeuptheodora hat sich über die Trends für das kommende Jahr genau informiert und hat mit den Candy-Lips genau das geschaffen, was es gilt in Szene zu setzen. Cleanes Makeup: Matt, mit subtilen Konturen und schillernden Lippen! Auch ihr wollen wir von Herzen danken, für ihre harte Arbeit und ihr herzliches Engagement für De Luca Hair.

Start typing and press Enter to search