B A L A Y A G E

Balayage

Achtung: keine Strähnen mit Ansatz. Hier wird das Original gemalt.

balayage

Unsere Haarfarben gleichen stark der Sonnenaufhellung. Ob klassische Farbe, Pflanzenfarbe aus Henna gewonnen oder Balayage – gezielte Balayage. Diese beinhaltet Highlights und Lowlights. Sie ist nicht plakativ und auch nicht gleichmäßig.

Helle Konturen, dunkle Ansätze, tiefe Ansätze, unregelmäßiges Blond. Das ist Balayage –  natürlich, weich und raffiniert. Es ist die Kunst, Haare dort aufzuhellen wo die Sonne sie aufhellen würde und ihnen die Fülle und den Sonnenglanz zu geben welcher uns hier in Deutschland fehlt. Es sind Haare die aussehen, als hätten sie das ganze Jahr Urlaub gemacht.

ab 90 €

Der Preis hängt von der individuell verbrauchten Menge des Aufhellungsprodukts ab.

Vorab können keine Kostenvoranschläge diesbezüglich erstellt werden.

Helle Konturen, dunkle Ansätze, tiefe Ansätze, unregelmäßiges Blond. Das ist Balayage – frei, natürlich, weich, diskret und raffiniert. Das ist das was es ja ausmacht!

Der Balayage wurde dank französischer Friseure einen Namen gegeben. Ihr Name stammt vom französischen Wort ‚balayer‘, was so viel heißt wie ‚kehren‘ oder ‚fegen‘. Das Ergebnis überzeugt, das beweisen die hübschen Schöpfe von sämtlichen Stars, wie beispielsweise Gisele Bündchen & Sarah Jessica Parker.

Wir als Salon haben uns entschieden diese Balayage-Techniken in Mailand zu vertiefen und führen in Deutschland, als einziger Salon, diese exklusiven und patentierten Techniken aus.

Bei der klassischen Folien-Technik entstehen Strähnen, die von Ansatz bis Spitze die gleiche Dichte, Farbe und Intensität haben. Bei Balayage nehmen wir dazu die entsprechende Strähne in die Hand und geben mit einem Pinsel oder den Händen die Farbe direkt auf das Haar.

Dabei streichen wir mit der Hand oder dem Pinsel tatsächlich so hin und her, dass unsere Bewegungen dem Fegen oder Streichen ähneln. Wir dosieren individuell, wo und wie viel Blondierung oder Farbe auf das Haar gelangt.

Bei jedem Besuch wechseln wir unser breites Spektrum an Techniken auf dem Haar ab. So entsteht ein aufeinander aufgebautes Konzept. Beim ersten Besuch etwas wenig oder nicht so hell wie gewünscht? Beim 2. oder 3. mal wird es garantiert und naturgemäß besser, weicher und schöner.

Wenn Farben, Tönungen oder gar klassische Strähnen von euren bisherigen Friseurbesuchen auf den Haaren sind, wird das ganze richtig schwierig. Aber auch hier haben wir ein tief fundiertes Farbwissen und können perfekt mit einer Farbrekonstruktion umgehen.

Start typing and press Enter to search