AntonioOwner - Weddingstylist - Balayage - Makeup
    1985

    Die Glückszahl meiner Familie, Freunde und der Grund warum dieser Salon existiert. 2014 erfüllte sich mein Traum, meines eigenen Lifestyle-Salons.

    Ich liebe Musik. Gospel, Soul, RnB – dazu schwingen meine Stimmbänder am liebsten. Jedoch mag ich brasilianische, französische und italienische Musik auch sehr. Ars Nova fasziniert mich.

    Ich bin ehrlich, direkt, leicht reizbar, impulsiv, in den richtigen Dingen stetig, verlässlich, großzügig, verrückt, vergebend und undiplomatisch.

    Balayage regiert meine Friseurwelt. Ich habe mir immer nichts anderes auf den Köpfen meiner Kundinnen gewünscht als ich noch nicht wusste, dass es für dieses Bild einen Namen gibt.  Frisch, niemals zu viel. Anschmiegsame Farben und Subtile Lichter. Ebenso wie die Haarschnitte die ich machen darf: perfekt/imperfekt voller Bewegung und Leben. Struktur anstatt Stufen und Schnitte, die sich gerne dem Kopf anpassen und somit manchmal Schnittwege gehen, die nicht der Norm entsprechen. Ich LIEBE es. Ich Danke MILANO dass ich befreit wurde. Dafür investiere ich Unmengen an Geld und Zeit, weil ich weiß, dass es meine Seele belebt!  AZUBI FOREVER

    Welche Sprachen sprichst du?
    Italienisch, Englisch, Deutsch.

    Was inspiriert Dich?
    Das Meer, der Strand. Nichts beruhigt mich und gibt mir mehr Frieden als die Striemen auf dem Ozean zu beobachten. Alte katholische Kirchen, Städte. Architektur – der romanisch/gotische Stil ist mein Favorit. Ich liebe die Embleme, die Farben und die detailreichen Arbeiten an jedem nur erdenklichen Stück. Schatten und Licht.

    Wer inspiriert Dich?
    Meine Arbeit, meine Familie, Chanel und alle großartigen Künstler.
    Mich faszinieren zeitlose Kreationen, Dinge, die Mode überdauern, denn das wird dann ein Stil. Jesus, für seine wunderschöne Persönlichkeit, die ich gerne hätte, alle talentierten Menschen um mich rum, Dalai Lama. Pfingstrosen.

    Welche sind deine Lieblingsfarben?
    Weiß, schwarz, gold, beige, blau und olivgrün.

    Start typing and press Enter to search