ANTONIOCEO - Artistic-& Creative Director

1985

Die Glückszahl meiner Familie und der Grund warum dieser Salon existiert.
2014 erfüllte sich mein Traum meines eigenen Lifestyle-Salons.

Ich liebe Musik. Gospel, Soul, RnB – dazu schwingen meine Stimmbänder am Liebsten.
Jedoch mag ich brasilianische, französische und italienische Musik auch sehr. Ars Nova fasziniert mich.

Ich bin ehrlich, direkt, leicht reizbar, impulsiv, in den richtigen Dingen stetig, verlässlich, großzügig, verrückt, vergebend und undiplomatisch. Mensch eben  

Balayage regiert meine Friseurwelt.
Ich habe mir immer nichts anderes auf den Köpfen meiner Kundinnen gewünscht als ich noch nicht wusste, dass es für dieses Bild einen Namen gibt.
Frisch, niemals zu viel. Anschmiegsame Farben und subtile Lichter. Ebenso wie die Haarschnitte die ich machen darf: perfekt/imperfekt voller Bewegung und Leben.
Struktur anstatt Stufen und Schnitte, die sich gerne dem Kopf anpassen und somit manchmal Schnittwege gehen, die nicht der Norm entsprechen.
Ich LIEBE es. Ich Danke MILANO dass ich befreit wurde.
Dafür investiere ich Unmengen an Geld und Zeit, weil ich weiß, dass es meine Seele belebt!  AZUBI FOREVER

Wer inspiriert dich?
Meine Arbeit, meine Familie, Chanel & alle großartigen Künstler.
Mich faszinieren zeitlose Kreationen, Dinge, die Mode überdauern, denn das wird dann ein Stil.
Jesus, für seine wunderschöne Persönlichkeit, die ich gerne hätte, alle talentierten Menschen um mich rum, Dalai Lama. Pfingstrosen.

Welche Sprachen sprichst du?
italienisch, englisch & deutsch

Was inspiriert dich?
Das Meer, der Strand. Nichts beruhigt mich & gibt mir mehr Frieden als die Striemen auf dem Ozean zu beobachten.
Alte katholische Kirchen, Städte, Architektur – der romanisch/gotische Stil ist mein Favorit.
Ich liebe die Embleme, die Farben & die detailreichen Arbeiten an jedem nur erdenklichen Stück.
Schatten & Licht.

Welche sind deine Lieblingsfarben?
weiß, schwarz, gold, beige, blau & olivgrün

header

uschi2 antonio_de_luca antonio_de_luca_1

Start typing and press Enter to search