ChristinaAssistant - Colorist - Balayage
    Kalimera,

    Ich bin Christina, Jahrgang 1998 und komme aus dem Wirtschaftsgymnasium zu De Luca Hair als Assistentin im 1. Lehrjahr. Der Grund wieso ich mich für De Luca Hair entschieden habe war der, dass  ich mich vom ersten Moment an unglaublich wohl gefühlt habe und mir nichts besseres passieren konnte, als bei De Luca Hair lernen zu dürfen.

    Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch. Ich liebe es zu lachen und Spaß an allem zu haben, was man im Leben macht.

    Ebenso versuche ich aus Fehlern und Missgeschicken zu lernen und es positiv zu sehen, denn Fehler können einem in der Zukunft weiterhelfen, sich zu entwickeln wenn man sie als Chance sieht.

    Was inspiriert Dich?
    Ich liebe Musik, ebenso wie Bilder, die ich auf sozialen Medien oder sonstigen Plattformen sehe.

    Mich faszinieren die neuen Trends in punkto Haare, Make-up und Mode. Ich möchte jeden Menschen unterstützen, seine individuelle Schönheit hervorzuheben. Wir sind Künstler und können unseren Gedanken freien Lauf lassen.

    Wer inspiriert Dich?
    Hierzu zählen meine Familie und meine Freunde, die mich immer dabei unterstützt haben und mir dabei geholfen haben, meinen Weg zu finden. Nun angekommen in meinem neuen Team, zählen meine Arbeitskollegen und mein Chef zu meiner hauptsächlichen Inspirationsquelle. Sie sind meine Vorbilder, von denen ich alles über den Beruf Friseur und darüber hinaus lernen möchte.

    Welche Sprachen sprichst du?
    Deutsch, Griechisch und etwas Englisch.

    Was sind deine Lieblingsfarben?
    Pastell-rosa, weiß, schwarz und nude.

     

    Start typing and press Enter to search