KübraStylist - Weddingstylist - Balayage - Makeup
    Für mich war schon immer klar ”ich werde Friseurin!”. Somit begann für mich im Jahr 2012 die Ausbildung.

    Die Passion zu meinem Handwerk stieg mit jedem Tag und ich begann mich immer mehr für Bräute zu interessieren und somit kam auch meine unendliche Liebe zu Make-up und hochstecken hinzu. Sämtliche Kurse/Schulungen durfte ich besuchen. Meinen Hunger nach Wissen und Trends kann man nicht stillen und da lag es nahe, dass ich mich für De Luca Hair entscheiden würde 💪🏼

    Bei meinem Job geht mein Herz auf. Schönheit bedeutet für mich, das eigene ICH in allen Formen und Facetten zu akzeptieren und zu unterstreichen. Genau das ist das was ich unter Balayage verstehe. Es gibt keine Frau, der diese Technik nicht steht. Wie könnte ich also diese Art und Weise Frauen zu verschönern, nicht lieben?

    Welche Sprachen sprichst Du?
    Deutsch, türkisch und englisch.

    Was inspiriert Dich?
    Einfach ALLES! Ganz simple, schöne Dinge wie z.B. die Natur – wenn der Wind durch die Weizenfelder weht.

    Menschen – ihr Ausdruck, Mimik, Gestik. Die Mode, die mit der Zeit mitgeht und niemals aufhört, sich in die Zukunft zu entwickeln, jedoch immer wieder die Vergangenheit neu interpretiert. Orientalische Kulturen – sei es die Küche, die Farben die Menschen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Mischung aus modernem Minimalismus und dem Orient.

    Wer inspiriert Dich?
    Nur-Bilen Yavuzer – vom Werdegang über Kleidungstil, bishin zu der Eigenart, wie sie auf die Welt sieht und Optimismus ausstrahlt, ist diese Frau eine der größten Inspirationsquellen für mich.

    Deine Lieblingsfarben?
    Kupfer und warme Töne, die in der Natur zu finden sind.

    Start typing and press Enter to search