MilenaAssistant - Colorist - Balayage

     

    Hey,

    Ich bin Milena. Ich bin 2001 geboren und beginne dieses Jahr die Ausbildung zur Frisörin. Ich habe mich gezielt für De Luca Hair entschieden, da ich die aufregenden natürlichen Farbspiele liebe, die in diesem Salon praktiziert werden. Das bin ich außerdem: Kreativ im Handwerk, musik-begeistert, selbstsicher aber auch selbstkritisch. Ich bin oft verträumt und auf dem höchsten Level neugierig. Manchmal total verpeilt und tollpatschig, aber immer voller Liebe für neue Menschen und Ereignisse.

    Welche Sprachen sprichst Du?
    Deutsch, etwas russisch und englisch.

    Was inspiriert Dich?
    Ich liebe es, wenn Frauen mit ihren langen Haaren im Wind tanzen. Und wenn ich Lieder schreibe oder singen darf. Mich inspiriert der rasante Wechsel der Modewelt. Gemalte Bilder, Kunst im Allgemeinen und Geschichte bringen mich immer wieder zum staunen.

    Wer inspiriert Dich?
    Jesus und die Wunder, die er mir schenkt. Ebenso meine Familie, meine Freunde und meine Band Mitglieder.
    Eine große Inspiration in der Haarwelt ist Sarah Jessica Parker.

    Was sind Deine Lieblingsfarben
    Königsblau, Gold, Berry, Pfirsich, Agave.

    Start typing and press Enter to search