QUEEN

Die Kollektion

Queen.

Im Jahr 2018 leben wir in einer Gesellschaft die nur noch darauf ausgerichtet ist Social-Media-Ready zu sein. Jede Frau misst sich mit Photoshop-Barbies, Veränderten Frauen und Müttern, die nach der Geburt ihrer Kinder innerhalb von 4 Wochen wieder aussehen als hätte es niemals eine Schwangerschaft gegeben. Auf den Covern überall Frauen die nicht älter als 40 sein dürfen. Wir möchten ein Zeichen setzen:

Stil hat kein alter und Reichtum beginnt im Herzen. In Dir.

Wir sind STOLZ auf alle Menschen die entscheiden zu sein, wer sie wirklich sind. Egal ob reif oder jung. Noch viel glücklicher sind wir darüber dass alle Frauen auf unseren Bildern entschieden haben sich zu präsentieren – bunt und mit allen Facetten die die weibliche Spezies zu bieten hat… Denn jede Frau ist auf ihre EIGENE Art und Weise eine Königin.

Ein Song von Jessie J ‚Queen‘ sagt:

Ich liebe meine Körper,
Ich liebe meine Haut,
Ich bin eine Göttin,
Ich bin eine Königin.

(Den Song könnt ihr hier anhören)

Danke dafür dass ihr eure Schönheit mit uns teilt. Es ist uns eine Ehre!

Start typing and press Enter to search