IMMAStylistin

Hi, ich bin Imma und bin 1993 geboren und bin Stylistin bei De Luca Hair.
Meine Leidenschaft war schon immer Musik – Musik heilt vielleicht nicht alle Wunden, sie ist aber eine sehr gute Salbe, denn sie gibt mir halt und therapiert meine Seele.

Ich würde mich als sympathisch, freundlich, verrückt, lustig und großzügig beschreiben.
Doch ab und an zeige ich auch mein italienisches Temperament.

Ich liebe meinen Beruf. Müsste ich Nachts nicht schlafen, würde ich immer noch Balayagieren. Denn das ist meine größte Leidenschaft.

Ich habe mich für meinen Beruf entschieden, weil ich es einfach von Herzen liebe mit Menschen zu arbeiten und Menschen zu verschönern.
Seit 2015 nach meiner Ausbildung war ich immer auf der Suche nach einem Salon der das fühlt was ich fühle.
Für 4 Jahre habe ich immer kantige Haarschnitte und Haarfarben machen müssen und mich immer gefragt ob dass das richtige für mich ist, ob das wirklich der Stil ist den ich vertrete.
Seit November 2019 unterstütze ich das De Luca Hair Team und bin überglücklich. Das beste was mir je passieren konnte.
Ich habe das gefunden wonach ich immer gesucht habe. Casa delle sfumature. Haarschnitte und Haarfarben mit natürlichen, weichen Übergängen – das ist einfach meine Welt.

Am liebsten liebe ich es freihändig zu Balayagieren. Wie ein Künstler sein Gemälde pinselt.

Ich bin Antonio und Milano so dankbar für die Chance die ich bekommen habe und für diese Freiheit.
Die vielen Seminare und Weiterbildungen sind einzigartig und unbeschreiblich wertvoll für mich.

Wie Antonio De Luca sagt AZUBI FOREVER.

Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, italienisch, und etwas Englisch

Was Inspiriert Dich?
Italien, das Meer, der Hafen, verschiedene Kulturen, die Architektur von alten Städten und unsere Seminare.

Wer inspiriert dich?
Mein Berufsleben. Antonio De Luca ist auch eine meiner größten Inspirationen. Nein, nicht weil er mein Arbeitgeber ist, sondern weil ich durch ihn endlich das erreicht habe, was ich immer wollte. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Lieblingsfarben:
blau, beige, schwarz, weiß und silber

Start typing and press Enter to search

lidia_web_2beate_web2