LIDIAAssistant

Mein Name ist Lidia Caruso, bin 16 Jahre jung und habe mich schon immer für das Styling interessiert.
Mir war schon immer klar – ich möchte Friseurin werden.
Deswegen hab ich mich für diesen Salon entschieden, denn der steht für alles woran ich selbst glaube.

Ich würde Stylistin für mich nicht als Beruf, sondern als Leidenschaft bezeichnen.

Mein Erscheinungsbild ist etwas worauf ich sehr viel wert lege.
Ich liebe es mich zu schminken und stylen. Auch Mode begeistert mich sehr.
Musik gehört zu meinem Alltag, am liebsten höre ich einfühlsame Musik wie die Soul, RnB und Oldschool. Wenn mir alles zu viel wird heißt es Musik an – Welt aus.

Ich würde mich als sehr freundlich und hilfsbereit beschreiben. Wenn ich etwas mache, dann ganz oder gar nicht.
Ich bin zuverlässig, engagiert, ehrlich und ein wenig zurückhaltend. Eine meiner größten Stärken ist dass ich mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen kann und ihre aktuelle Gefühlslage gut nachvollziehen kann.

Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Italienisch und Englisch

Was inspiriert dich?
Der Wille Tag für Tag besser zu werden und neue Sachen zu lernen. Fähigkeiten die ich bereits erlernt möchte ich noch besser beherrschen um Qualitativ hochwertige und zum Salon passende Arbeit zu verrichten. Außerdem inspiriert mich die Natur denn da bin ich frei.

Welche sind deine Lieblingsfarben?
schwarz, weiß, gold, beige und pastell-Farben.

Start typing and press Enter to search

nicole_web_2mariachiara_web_2