NICOLEYoung-Stylist

Ich bin Nicole Frisen

Meine Familie und Freunde bedeuten mir alles. Ich bin in einer Großfamilie mit großer Verwandtschaft aufgewachsen.
Ich bin ehrlich, Zuverlässig, schnell, fleißig, direkt und Zielstrebig.

Den Wunsch Stylistin zu werden trug ich schon immer in meinem Herzen. Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich schon an meinen Schwestern oder Cousinen Frisuren ausprobiert und Schmink-versuche gestartet.

Durch De Luca Hair hab ich dann mein Frisör da sein gefunden. Meine Ausbildung habe ich bei De Luca Hair absolviert.
Ich habe hier für mich herausgefunden, dass jeder Mensch individuell und schön ist. Das schönste am Frisör sein ist, dass du das Beste aus dem Menschen rausholen kannst.
Natürlichkeit ist das A u. O, das ist auch etwas was ich bei De Luca Hair lernen durfte. Dass ich nur das machen sollte was mir selber an meinen Kunden gefällt. Unser Beruf ist nicht nur alles quadratisch – praktisch – gut. Hier gehen wir aus unseren Rastern raus und entwickeln uns und die Kunden ständig neu.

Musik gehört zu meinem Leidenschaften, ich hör sie gerne und singe selber auch gerne.

Wer inspiriert mich?
Meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit und mein Chef.

Welche Sprache sprichst du?
Deutsch. Russisch verstehe ich, spreche es selbst aber nicht.

Welche sind Deine Lieblingsfarben?
schwarz, weiß, gold, kupfer, silber, rosa, grün und beige

Was inspiriert mich?
Mode, Kunst und individuelle Schönheit.

Start typing and press Enter to search

antiono_web_2lidia_web_2