NICOLECreative Director

Ich bin Nicole Frisen.

Meine Familie und Freunde bedeuten mir alles. Ich bin in einer Großfamilie mit großer Verwandtschaft aufgewachsen.
Ich bin ehrlich, zuverlässig, schnell, fleißig, direkt und zielstrebig.

Den Wunsch Stylistin zu werden trug ich schon immer in meinem Herzen.
Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich schon an meinen Schwestern oder Cousinen Frisuren ausprobiert und Schminkversuche gestartet.

Durch De Luca Hair habe ich dann mein Friseur Dasein gefunden. Meine Ausbildung habe ich bei De Luca Hair absolviert.
Ich habe hier für mich herausgefunden, dass jeder Mensch individuell und schön ist. Das schönste am Friseur sein ist, dass du das Beste aus dem Menschen rausholen kannst.
Natürlichkeit ist das A u. O, das ist auch etwas was ich bei De Luca Hair lernen durfte, ebenso, dass ich nur das machen sollte was mir selber an meinen Kunden gefällt.
In unserem Beruf ist nicht nur alles quadratisch – praktisch – gut. Hier gehen wir aus unseren Rastern raus und entwickeln uns und die Kunden ständig neu.

Musik gehört zu meinen Leidenschaften, ich höre sie gerne und singe selber auch gerne.

Wer inspiriert dich?
Meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit & mein Chef

Welche Sprache sprichst du?
Deutsch. Russisch verstehe ich, spreche es selbst aber nicht

Was inspiriert dich?
Mode, Kunst & individuelle Schönheit

Welche sind deine Lieblingsfarben?
schwarz, weiß, gold, kupfer, silber, rosa, grün & beige

nicole_banner

dlhc-15as dlhc-18as

Start typing and press Enter to search